Für das Setzen neuester Implantate

Praxisklinik für Zahnheilkunde sucht Studienteilnehmer

Die Praxisklinik Nilius sucht Teilnehmer für eine implantologische Studie. Wer sich aktuell implantologisch versorgen lassen möchte, kann durch die Teilnahme seine Behandlungskosten deutlich reduzieren.

In der Vergangenheit konnte es bei gesetzten Implantaten oft zu Komplikationen kommen, weil sich der Knochen an der Stelle des Implantats zurückbildete und sich das Zahnfleisch entzündete. „Diese Probleme können wir unseren Patienten ersparen. Die neuartigen Implantate, die wir im Rahmen der Studie setzen, sollen dazu beitragen, den Knochen in der vorhandenen Höhe zu erhalten“, erläutert Dr. Manfred Nilius. Er ist international anerkannter Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie.

Patienten, die an der Studie teilnehmen, werden über einen Zeitraum von fünf Jahren nachuntersucht. Sie profitieren u. a. von einer dreidimensionalen Planung der Implantate mit Hilfe eines der modernsten digitalen Volumentomographen (DTV). Das Setzen der Implantate ist minimal invasiv.

Die Niliusklinik erbeitet wissenschaftlich mit mehreren deutschen und europäischen Universitätskliniken zusammen.

Mehr Infos dazu erhalten Sie in unserer Praxisklinik unter 0231 – 4764 4764.