Sarah Joelle goes Hollywood

Beauty-Makeover für den ehemaligen Dschungelstar

Dortmund im Dezember 2017. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste fürs Amiland? Die Rede ist vom Reality-Star Sarah Joelle Jahnel. Dieses Mal zieht es die unternehmungsfreudige Ex-Dschungelcamperin nach L.A., wo selbstverständlich das passende Hollywood-Lächeln nicht fehlen darf. „Um für das Zuhause der Stars und Sternchen bestens vorbereitet zu sein, lasse ich mich noch einmal aufhübschen“, sagt Sarah Joelle.

Step by step zum Traumlächeln

Für das perfekte Lächeln hat die Kölnerin einige Behandlungstermine auf sich genommen. Seit Mitte Oktober besuchte die Ex-DSDS-Kandidatin die Praxisklinik Nilius in Dortmund. Vertrauensvoll begab sich die 28-Jährige in die Hände von Herr und Frau Dr. Nilius, um sich einer Kiefervermessung, Entfernung alter Kunststoff-Veneers sowie einer Zahnfleischkorrektur mithilfe eines Wasserlasers zu unterziehen. „Dabei trägt das besonders schonende Laserverfahren durch eine Kombination aus gebündeltem Licht und beschleunigtem Wasser das Zahnfleisch ab, sodass die Zähne optisch größer wirken“, erklärt Prof. Dr. Dr. MSc. Manfred Nilius, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie.

Natürlich verkleidet

Zum Abschluss der ästhetischen Verschönerungen wurden die Verblendschalen eingesetzt. „Diese sogenannten Veneers sind hauchdünne, kontaktlinsenähnliche Hüllen aus Keramik, mit denen eine gleichmäßige Zahnfront gestaltet werden kann“, beschreibt Dr. Mirela-Oana Nilius. Da Sarah nachts mit den Zähnen knirscht, injizierte Prof. Dr. Dr. Nilius außerdem Botulinumtoxin in den Kiefermuskel, um eine Reizübertragung und Überanstrengung des Muskels zu stoppen. Zudem vollendet eine Botox-Behandlung der Stirn das Beauty-Makeover des Reality-Star, damit sie strahlend frisch den Flug über den Atlantik antreten kann.

Weitere Informationen unter www.niliusklinik.de

Zurück zu den Pressemitteilungen