Medienlounge

TV- und Videobeiträge

Ausgewählte TV- und Videobeiträge vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck von unserer medizinischen Kompetenz. In unseren Imagefilmen lernen Sie das All-In-One-Konzept und das umfassende Leistungsangebot der Niliusklinik kennen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten moderner Medizin und Zahnmedizin begeistern.

Imagefilm Niliusklinik

niliusklinik-imagefilm-1-dortmund

In unserem Imagefilm können Sie einen Blick hinter die Kulissen der Niliusklinik werfen und sich von unserem „All-In-One-Konzept" überzeugen lassen.

Kurzfilm Niliusklinik

Video Niliusklinik

Die Niliusklinik in nur einer Minute ins Bild gesetzt: Den Weg zu schönen Zähnen und zu einem schönen Gesicht zeigt Ihnen unser Kurzfilm auf.

Animationsfilm "Kiefer OP"

kiefer-op-niliusklinik-dortmund

Ein Beispiel für die Harmonisierung von Mund, Kiefer und Gesicht zeigt Ihnen dieser animierte Film über eine Kiefer-OP.

Patientin: Vampirzähne

vampir-zaehne-zahnarzt-patientin

Patientin "Nefer" berichtet über die Korrektur ihrer Kieferfehlstellung und Vampierzähne durch Add-On-Veneers.

Dr. Nilius: Vampirzähne

add-on-veneers-zahnarzt-nilius

Dr. Dr. Manfred Nilius im Interview über die Korrektur einer Kieferfehlstellung und Vampirzähne durch Add-On-Veneers.

Dr. Nilius: Add-On-Veneers

add-on-veneers-zahnarzt-nilius

Dr. Dr. Manfred Nilius informiert über schöne Zähne und ästhetische Zahnkorrekturen mit Hilfe von Add-On-Veneers.

Patientin: Shorty Implantate

interview-scholemann

Patientin A. Scholemann berichtet über ihre Implantatbehandlung im Unterkiefer und Oberkiefer.

Dr. Nilius: Shorty Implantate

zahnimplantate-zahnarzt-nilius

Dr. Dr. Manfred Nilius informiert über Implantatbehandlungen im Unterkiefer und Oberkiefer.

Knochenaufbau Oberkiefer

knochenaufbau-im-oberkiefer-zahnarzt-nilius

Das Video veranschaulicht einen Knochenaufbau im gesamten Oberkiefer mit vier Knochenblöcken aus Spendermaterial.

Implantate Knochenaufbau

knochenaufbau trompete zahnarzt nilius

WDR TV-Bericht: Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten nach erfolgreichem Knochenaufbau aus Spendermaterial.