Pressemitteilungen 2015 - Infoveranstaltung für Patienten am 5. Mai 2015

Kostenlose Infoveranstaltung für Patienten
am 5. Mai in der Niliusklinik Dortmund

Sanfte Therapien für ein schönes Gesicht und Zahnimplantate

Dortmund, 20. April 2015 – Über sanfte Therapien für ein schönes Gesicht sowie neuartige Zahnimplantate und ästhetischen Zahnersatz können sich Interessierte auf einer kostenlosen Infoveranstaltung für Patienten am 5. Mai (Dienstag) um 19.00 Uhr in der Niliusklinik Dortmund, Londoner Bogen 6, informieren. Die erste Patienteninfoveranstaltung am 22. April ist bereits ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage hat die Niliusklinik einen zweiten Termin am 5. Mai geschaffen. Anmeldungen zu dieser Folgeveranstaltung sind ab sofort möglich.

andreas orlet und manfred nilius 2015

Dr. Dr. Manfred Nilius (li.), Zahnarzt und Gesichtschirurg, und Andreas Orlet, Zahntechniker und Spezialist für Implantatprothetik, informieren am 5. Mai (Dienstag) um 19 Uhr in der Niliusklinik Dortmund über moderne Zahnimplantate und sanfte Wege, wieder jünger und vital auszusehen. Fotos: Niliusklinik

Als Kompetenzzentrum für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie genießt die Praxisklinik Nilius bundesweit einen hervorragenden Ruf. Auf der Veranstaltung stellen Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius, international anerkannter Zahnarzt und Gesichtschirurg, sowie Andreas Orlet, Zahntechniker und Spezialist für Implantatprothetik, die vielfältigen Möglichkeiten moderner Implantologie und Prothetik anschaulich vor. Zudem werden Wege aufgezeigt, Falten im Gesicht zu reduzieren und ein entspanntes, natürliches Gesichtsbild zu schaffen. Nach ihrem Vortrag beantworten die beiden Experten individuelle Fragen aus dem Publikum.

Die Praxisklinik Nilius ist spezialisiert auf ästhetische Gesichtschirurgie und alle Eingriffe, die zur Harmonisierung des Gesichts beitragen. Sie bietet einen Weg der kleinen Schritte zu einem jüngeren und natürlich schönen Aussehen. Dabei greift sie auf innovative Techniken zurück, um behutsam gegen Falten vorzugehen und kleinere Hautschäden zurückzubilden.

Weitere Informationen unter Tel. (0231) 47 64 47 64. Anmeldungen zur Patienteninfoveranstaltung am 5. Mai sind ab sofort online möglich unter www.niliusklinik.de

Foto zum Download [ca. 2,2 MB]