DSDS-Kultstar Menderes Bagci:
Niliusklinik korrigiert den Biss und harmonisiert die Zähne

Sänger hat strahlendes Lächeln zurück

Dortmund, 26. November 2013 – DSDS-Kultstar und Sänger Menderes Bagci vertraut auf die medizinische Kompetenz der Niliusklinik in Dortmund. Nach einer umfassenden zweijährigen Behandlung hat er nun sein strahlendes Lächeln zurück.

Tag der Zahngesundheit 2013 in der Niliusklinik Dortmund

Niliusklinik beteiligt sich mit Aktionen für Kinder und Erwachsene

Dortmund, 16. September 2013 – Rund um den Tag der Zahngesundheit am 25. September bietet die Niliusklinik Dortmund zahlreiche Aktionen an. Nach dem Motto des Tages „Gesund im Mund – Zähneputzen macht Schule" fördert das Team der Praxisklinik Nilius bis zum 11. Oktober besonders aktiv die zahnmedizinische Prophylaxe bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Zahnmedizin: Wissen aus Dortmund fließt nach China

Dr. Dr. Manfred Nilius spricht auf Fachkongressen in China und Taiwan

Dortmund, 23. Mai 2013 - Zahnmedizinische Erkenntnisse aus Dortmund werden in China und Taiwan vorgestellt: Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. referiert vom 24. bis 29. Mai 2013 auf drei Fachkongressen in Asien über moderne Behandlungsmethoden der Implantologie. Dabei stellt der international anerkannte Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auch erste Ergebnisse der aktuellen Implantatstudie vor, bei der die Niliusklinik Dortmund unter Federführung der Universität Bern als Multicenterklinik mitwirkt.

„Vampirzähne" oder Akzentuierte Eckzähne
Fehlbiss beseitigen und Eckzähne akzentuieren

Add-On-Veneers verlängern die Eckzähne und sind problemlos wieder zu entfernen

Dortmund, April 2013 - Seit Jahren leidet die Patientin S. aus Berlin unter Kiefergelenks-Beschwerden, die sie nun in der Niliusklinik Dortmund behandeln lässt. Die Praxisklinik Nilius auf der Stadtkrone-Ost in Dortmund genießt als Kompetenzzentrum für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie bundesweit einen hervorragenden Ruf. Die Ursache für diese schmerzhaften Beschwerden ist ein Fehlbiss bzw. eine Kieferfehlstellung (Dysgnathie). In diesem Fall ist der Unterkiefer etwas zu weit nach vorne geschoben. Gleichzeitig hat die Patientin den ästhetischen Wunsch nach akzentuierten Eckzähnen, von ihr als „Vampirzähne" bezeichnet.

Niliusklinik stellt Studie zu neuen Zahnimplantaten
vor und sucht Studienteilnehmer

Kostenloser Patienteninfoabend am 10. April 2013

Neuartige Zahnimplantate und die Möglichkeiten moderner Behandlungsmethoden stellt die Niliusklinik Dortmund, Londoner Bogen 6, auf einer Patienteninfoveranstaltung am 10. April (Mittwoch) um 19.00 Uhr vor. Außerdem sucht die Praxisklinik Nilius Teilnehmer für eine Implantatstudie. Die Studienteilnehmer profitieren von einer umfassenden wissenschaftlichen Begleitung sowie hochwertigen Zahnimplantaten zu reduzierten Studienpreisen. Als Kompetenzzentrum für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie genießt die Niliusklinik bundesweit einen hervorragenden Ruf.

Niliusklinik Dortmund erweitert Praxisteam und Angebot

Studie mit europäischen Partnern wird vorbereitet

Dortmund, Februar 2013 – Die Niliusklinik in Dortmund, Londoner Bogen 6, erweitert ihr Praxisteam und Angebot für die Patienten. Auch die Sprechzeiten der Praxisklinik Nilius für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie werden verlängert.