Strahlendes Lächeln und vernünftiger Biss für Menderes

Niliusklinik korrigiert Zahnfehlstellung bei dem Sänger und DSDS-Kultstar

Dortmund, September 2011 – DSDS-Kultstar Menderes Bagci vertraut weiter auf die medizinische Kompetenz der Niliusklinik in Dortmund. Das Team um Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius korrigiert mit dem neuartigen Hochleistungssystem „In-Ovation C" die Zahnfehlstellung des Sängers und verhilft im wieder zu einen vernünftigen, geraden Biss.

Niliusklinik am Ball für die Frauen-Fußball-WM

Dortmunder Praxisklinik übernimmt zahnärztliche Versorgung für die WM-Spiele in Bochum

Dortmund, 20. Juni 2011 – Wenn der WM-Fußball ab dem 27. Juni in Bochum rollt, ist die Niliusklinik aus Dortmund mit am Ball: Für die vier Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 in Bochum übernimmt die Praxisklinik für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie auf der Stadtkrone-Ost die zahnmedizinische Betreuung.

Dr. Dr. Nilius aus Dortmund gab Fachwissen
in Rumänien weiter

Internationaler Wissenstransfer:

Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius, Leiter der Niliusklinik in Dortmund, gab sein Fachwissen im Rahmen eines Symposiums der Universität Timisoara in Rumänien weiter.

Academy of Dentistry International nimmt
Dr. Dr. Manfred Nilius auf

Internationale Ehrengesellschaft der Zahnärzte will weltweit die Mundgesundheit verbessern

Dortmund, 29. März 2011 – Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius, Leiter der Niliusklinik in Dortmund, ist jetzt als neues Mitglied (Fellow) in die Academy of Dentistry International (ADI) aufgenommen worden. Die ADI ist weltweit eine der größten internationalen Organisationen in der Zahnheilkunde. Ihre Mitglieder setzen sich dafür ein, zahnärztliches Wissen und Können in der ganzen Welt zum Wohl der Patienten zu stärken – gerade auch in Entwicklungsländern.

DSDS-Kultstar Menderes: Niliusklinik beseitigt Zahnlücke

Menderes Bagci vertraut auf die medizinische Kompetenz von Dr. Dr. Manfred Nilius / Strahlendes Lächeln für die nächste Runde von DSDS.

Dortmund, 1. Februar 2011 – DSDS-Kultstar Menderes Bagci will sein strahlendes Lächeln zurück. Menderes vertraut dabei auf die medizinische Kompetenz der Niliusklinik in Dortmund. Gerade jetzt, wo es der Marathon-Bewerber der RTL-Castingshow endlich im achten Anlauf in die nächste Runde von „Deutschland sucht den Superstar" geschafft hat, kann sich Menderes keine unschöne Zahnlücke leisten.