Pressemitteilungen 2018

Schöne Zähne in einer Stunde – Moderne Implantatversorgung für ein perfektes Lächeln

Dortmund im Januar 2018. Wenn es durch Erkrankungen oder Unfälle zu einem Zahnverlust kommt, entstehen vor allem unschöne Lücken. Diese bereiten oftmals Probleme beim Essen, Sprechen oder Lachen, sodass bei den Betroffenen der Wunsch nach einer schnellen, stabilen sowie ästhetischen Versorgung besteht.

Pressemitteilungen 2018

Moderne Wasserlaser ersetzen Bohrer und Skalpell

Experte: Dr. Dr. Manfred Nilius, M. Sc., Facharzt für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie und Leiter der Praxisklinik Nilius in Dortmund

Sarah Joelle goes Hollywood – Beauty-Makeover für den ehemaligen Dschungelstar

Dortmund im Dezember 2017 – Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste fürs Amiland? Die Rede ist vom Reality-Star Sarah Joelle Jahnel. Dieses Mal zieht es die unternehmungsfreudige Ex-Dschungelcamperin nach L.A., wo selbstverständlich das passende Hollywood-Lächeln nicht fehlen darf. „Um für das Zuhause der Stars und Sternchen bestens vorbereitet zu sein, lasse ich mich noch einmal aufhübschen“, sagt Sarah Joelle.

Sanfte Faltenfüller für ein natürliches Aussehen

Dortmund im November 2017 – Egal ob Mann oder Frau, jugendliches Aussehen spielt für beide Geschlechter eine wichtige Rolle. Jedoch verliert die Haut mit dem Alter und durch äußere Einflüsse wie Stress, Rauchen oder intensive Sonnenbäder an Elastizität und Spannkraft. Immer mehr Menschen helfen ihrem Äußeren daher mit modernen Methoden zur Hautstraffung nach.

Team der Niliusklinik Dortmund
gratuliert Dschungelkönig Menderes

Menderes Bagci, Patient der Praxisklinik Nilius, wird Dschungelkönig 2016
und überzeugt mit seinem strahlenden Lächeln

Dortmund, 1. Februar 2016 – Das Team der Dortmunder Praxisklinik Nilius gratuliert dem Dschungelkönig Menderes! Menderes Bagci, Patient der Praxisklinik Nilius für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie, hat es tatsächlich geschafft, den Dschungelthron 2016 der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu besteigen.

Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten nach
erfolgreichem Knochenaufbau im Oberkiefer

Innovative Behandlungsmethode in der Niliusklinik im Sinne des Patienten erfolgreich abgeschlossen

Dortmund, Dezember 2015 – Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten nach einem individuellen Knochenaufbau aus Spendermaterial im Oberkiefer: Die Niliusklinik hat jetzt eine innovative Behandlungsmethode im Sinne des Patienten erfolgreich abgeschlossen. Die neuen Zähne geben dem Patienten Lebensfreude und den richtigen Biss zurück.