Pressemitteilungen 2018

Bezaubernder Augenaufschlag: Sanfte Laserverfahren gegen Schlupflider und Co.

Dortmund im März 2018. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Wenn jedoch aufgrund von Stress, extremer Sonneneinstrahlung oder natürlichem Alterungsprozess die Haut rund um die Augenpartie an Spannkraft verliert, wirkt der Blick oftmals müde und gedrückt.

Ja, ich will! Strahlend schön zum Traualtar

Dortmund im Februar 2018. Verliebt, verlobt und fast verheiratet: Bevor Brautpaare zum Traualtar schreiten, bedarf es einiger Vorbereitungen. Neben Traumkleid und perfekter Location wünschen sich immer mehr Hochzeitspaare nicht nur ein makelloses, sondern auch ein faltenfreies Lächeln – und das idealerweise innerhalb kürzester Zeit.

Pressemitteilungen 2018

Schöne Zähne in einer Stunde – Moderne Implantatversorgung für ein perfektes Lächeln

Dortmund im Januar 2018. Wenn es durch Erkrankungen oder Unfälle zu einem Zahnverlust kommt, entstehen vor allem unschöne Lücken. Diese bereiten oftmals Probleme beim Essen, Sprechen oder Lachen, sodass bei den Betroffenen der Wunsch nach einer schnellen, stabilen sowie ästhetischen Versorgung besteht.

Moderne Wasserlaser ersetzen Bohrer und Skalpell

Experte: Dr. Dr. Manfred Nilius, M. Sc., Facharzt für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie und Leiter der Praxisklinik Nilius in Dortmund

Sarah Joelle goes Hollywood – Beauty-Makeover für den ehemaligen Dschungelstar

Dortmund im Dezember 2017 – Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste fürs Amiland? Die Rede ist vom Reality-Star Sarah Joelle Jahnel. Dieses Mal zieht es die unternehmungsfreudige Ex-Dschungelcamperin nach L.A., wo selbstverständlich das passende Hollywood-Lächeln nicht fehlen darf. „Um für das Zuhause der Stars und Sternchen bestens vorbereitet zu sein, lasse ich mich noch einmal aufhübschen“, sagt Sarah Joelle.

Sanfte Faltenfüller für ein natürliches Aussehen

Dortmund im November 2017 – Egal ob Mann oder Frau, jugendliches Aussehen spielt für beide Geschlechter eine wichtige Rolle. Jedoch verliert die Haut mit dem Alter und durch äußere Einflüsse wie Stress, Rauchen oder intensive Sonnenbäder an Elastizität und Spannkraft. Immer mehr Menschen helfen ihrem Äußeren daher mit modernen Methoden zur Hautstraffung nach.