Sanfte Faltenfüller für ein natürliches Aussehen

Dortmund im November 2017 – Egal ob Mann oder Frau, jugendliches Aussehen spielt für beide Geschlechter eine wichtige Rolle. Jedoch verliert die Haut mit dem Alter und durch äußere Einflüsse wie Stress, Rauchen oder intensive Sonnenbäder an Elastizität und Spannkraft. Immer mehr Menschen helfen ihrem Äußeren daher mit modernen Methoden zur Hautstraffung nach.

Team der Niliusklinik Dortmund
gratuliert Dschungelkönig Menderes

Menderes Bagci, Patient der Praxisklinik Nilius, wird Dschungelkönig 2016
und überzeugt mit seinem strahlenden Lächeln

Dortmund, 1. Februar 2016 – Das Team der Dortmunder Praxisklinik Nilius gratuliert dem Dschungelkönig Menderes! Menderes Bagci, Patient der Praxisklinik Nilius für ästhetische Zahnmedizin und Gesichtschirurgie, hat es tatsächlich geschafft, den Dschungelthron 2016 der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu besteigen.

Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten nach
erfolgreichem Knochenaufbau im Oberkiefer

Innovative Behandlungsmethode in der Niliusklinik im Sinne des Patienten erfolgreich abgeschlossen

Dortmund, Dezember 2015 – Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten nach einem individuellen Knochenaufbau aus Spendermaterial im Oberkiefer: Die Niliusklinik hat jetzt eine innovative Behandlungsmethode im Sinne des Patienten erfolgreich abgeschlossen. Die neuen Zähne geben dem Patienten Lebensfreude und den richtigen Biss zurück.

Tag der Zahngesundheit 2015: Praxisklinik Nilius
fördert die Mundgesundheit von Kindern

Niliusklinik bietet individuelle Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Dortmund, 28. September 2015 – Rund um den Tag der Zahngesundheit 2015 am 25. September bietet die Praxisklinik Nilius in Dortmund Vorsorgeaktionen und eine individuelle Prophylaxe für Kinder und Erwachsene an.

Kostenlose Infoveranstaltung für Patienten
am 5. Mai in der Niliusklinik Dortmund

Sanfte Therapien für ein schönes Gesicht und Zahnimplantate

Dortmund, 20. April 2015 – Über sanfte Therapien für ein schönes Gesicht sowie neuartige Zahnimplantate und ästhetischen Zahnersatz können sich Interessierte auf einer kostenlosen Infoveranstaltung für Patienten am 5. Mai (Dienstag) um 19.00 Uhr in der Niliusklinik Dortmund, Londoner Bogen 6, informieren. Die erste Patienteninfoveranstaltung am 22. April ist bereits ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage hat die Niliusklinik einen zweiten Termin am 5. Mai geschaffen. Anmeldungen zu dieser Folgeveranstaltung sind ab sofort möglich.

Knochenaufbau im gesamten Oberkiefer
Innovatives Verfahren in der Niliusklinik

Dr. Dr. Nilius transplantiert vier individuell angefertigte Knochenblöcke in den Oberkiefer

Dortmund, September 2014 – Knochendefekte oder zu wenig Knochensubstanz im Kiefer, das ist für viele Menschen ein Problem und schränkt ihre Lebensqualität ein. Sie leiden darunter, dass bei ihnen keine Zahnprothese mehr richtig hält. Häufig wünschen sie sich festsitzenden Zahnersatz auf Implantaten. Mit einem gezielten, individuell angepassten Aufbau von Kieferknochen bietet die Dortmunder Niliusklinik in vielen Fällen eine sichere Lösung.