Medienlounge

In unserer Medienlounge können Sie sich über die Praxisklinik Nilius umfassend informieren. TV- und Videobeiträge stellen Ihnen unser Leistungsspektrum in bewegten Bildern vor. Forschungsberichte, Artikel, Bücher, Auszeichnungen und Patententwicklungen von unserem Ärzteteam finden Sie im Bereich Publikationen. Vorträge, Abstracts und Workshops unseres Ärzteteams können Sie unter dem Menüpunkt Vorträge einsehen. Für Journalisten haben wir einen eigenen Pressebereich mit Pressemitteilungen und Pressefotos eingerichtet.

TV- und Videobeiträge

tv-beitraege-niliusklinik-dortmund

Die Niliusklinik stellt sich vor. In unseren TV- und Videobeiträgen können Sie sich einen ersten Eindruck von uns verschaffen.

TV- und Videobeiträge...

publikationen-niliusklinik-dortmund

Unter Publikationen finden Sie Forschungs- berichte, Artikel, Bücher, Auszeichnungen und Patententwicklungen von unserem Ärzteteam.

Publikationen...

pressebereich-niliusklinik-dortmund

Neuigkeiten und Termine aus der Niliusklinik Dortmund sowie Pressefotos finden Journalisten in unserem Pressebereich.

Pressebereich...

vortraege-manfred-nilius

Vorträge, Abstracts und Workshops unseres Ärzteteams haben wir für Sie unter dem Menüpunkt Vorträge zusammengestellt.

Vorträge...