Praxisklinik Nilius

Besondere Leistungen

Die Praxisklinik Nilius geht in besonderem Maße auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Auch Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben, sind bei uns in besten Händen. Ihnen bieten wir eine Behandlung im Dämmerschlaf oder in Narkose an, um einen schmerzfreien Eingriff zu gewährleisten.

In unserer Praxisklinik legen wir höchsten Wert auf die präzise Vorbereitung von allen Eingriffen. So setzen wir beispielsweise bei der Planung von Implantaten oder Operationen den Digitalen Volumentomographen (DVT) ein. Dieser ermöglicht dank 3D-Diagnostik auch die Fertigstellung von Kronen und Brücken in nur einer Stunde.

Eine Kieferfehlstellung (Dysgnathie) kann heute mit den Methoden der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie minimalinvasiv und für den Patienten weitgehend schmerzfrei behandelt werden. Als Zentrum für Dysgnathie-Chirurgie verfügen wir über langjährige Erfahrung und behandeln Kieferfehlstellungen ganzheitlich.

Angst vor dem Zahnarzt

keine-angst-niliusklinik-dortmund

Auf Angstpatienten gehen wir in besonderem Maße ein, um eine schmerzfreie Behandlung zu gewährleisten. Sprechen Sie uns an.

3D-Diagnostik

3d-diagnostik-niliusklinik-dortmund

Implantate, Brücken und Kronen fertigen wir mittels 3D-Diagnostik in nur einer Stunde präzise und passgenau an.

Dysgnathie-Chirurgie

dysgnathie-chirurgie-kieferfehlstellung-niliusklinik-dortmund

Als Zentrum für Dysgnathie-Chirurgie behandeln wir Kieferfehlstellungen mit modernen Methoden ganzheitlich.